Gaming

Neues Spielzeug: Kollegen terrorisieren mit dem Quadrocopter

Autor:
Kategorie: Gadgets

Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt: der Mini-Quadrocopter von AFUNTA macht wahnsinnig Spaß und ist super geeignet für Anfänger.

Vor einiger Zeit hatte ich das erste mal einen Mini-Heli in der Hand und hatte schon viel Spaß damit. Das Ding war überraschend einfach in der Bedienung, zumindest wenn man eigentlich keine Ahnung von sowas hat. Am Wochenende stieß ich dann zufällig auf ein Video des "Nano-Quadrocopters" Cheerson CX10 (das könnt ihr euch unten anschauen). Ein paar Klicks später fand ich dann die praktisch Baugleiche Drohne bei Amazon und konnte bei dem Preis von knapp 23€ nicht wiederstehen.

Heute kam das Paket an und ich konnte endlich meine Kollegen mit der Drohne terrorisiern. Das Teil ist wirklich sehr klein, bring einen gewöhnungsbedürftigen Controller mit und ist definitiv nicht so einfach kaputt zu kriegen. Es war kaum fünf Minuten ausgepackt, schon hat der Kollege das Ding gekonnt zum Fenster hinaus manövriert und den Finger vom Gas genommen. Lachend und weinend sah ich meine brandneue Errungenschaft ungebremst vier Stockwerke herab stürzen. Resultat: nicht mal ein Kratzer.

Mit den Großen kann es bestimmt nicht mithalten, aber für den Preis kann man eigentlich nicht meckern.

Artikel bewerten

Kommentare

comments powered by Disqus
Top